0

Spamsieve für Postbox die 2te.

Geschrieben von: Rocu am 24.02.2009 um 0:25 am

Heute habe ich mich auf getsatisfaction.com angemeldet, einer Web2.0lligen Seite rund um Kundensupport, um den Entwicklern von Postbox meine Bitte rund um die SpamSieve Unterstützung zukommen zu lassen. Den Thread gibt es hier zu lesen. Inzwischen haben zwar noch nicht die Autoren selbst, aber immerhin Michael Tsai, der Autor von SpamSieve geantwortet. Ich kann hier nur öffentlich Danke für Michael großartigen Kundensupport sagen, der sogar innerhalb weniger Stunden reagiert, wenn man ihn gar nicht direkt kontaktiert!

SpamSieve ist macht einen großartigen Job und erst, wo ich es nicht mehr benutzen kann fällt mir auf, dass ich ohne nicht mehr auskomme!

Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Unterstützung für SpamSieve kommt: ich gebe das Hoffen erstmal nicht auf und bin guter Dinge – auch wenn ich als Programmierer selber weiß, dass das ganze eine ganze Weile dauern kann.

Hinterlasse einen Kommentar